image
Pforzheim. „Meine Position zur Kulturhauptstadt steht“, bekräftigt Oberbürgermeister Peter Boch auf PZ-Nachfrage seine ablehnende Haltung gegenüber einer möglichen Pforzheimer Bewerbung. Es gebe eine klare Haltung, die „für die gesamte Stadtverwaltung bindend“ sei, betont er mit Blick auf Bürgermeisterin Sibylle Schüssler, die weiter für die Bewerbung plädiert. Boch legt nach: „Dementsprechend erwarte ich, dass die Diskussion auf der Bürgermeisterbank beendet wird!“

Weiterlesen auf pz-news.de...

Weitere Beiträge in der Kategorie: regio-news Pforzheim  
 

AlternativeFM wird Ihnen präsentiert von:

Alles zum KSC!

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Kein KSC-Testspiel gegen Team von Ex-Coach Winnie Schäfer

Karlsruhe (dpa/as) Das hätten die Fans sicher gern gesehen - ein Testspiel des KSC gegen die Mannschaft von Ex-KSC-Trainer Winnie Schäfer. Der hat...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Phil  wieder bei Flugplatz-Open-Air

Phil wieder bei Flugplatz-Open-Air

Bruchsal (pm). „Phil“ startet anlässlich des 20. Bandjubiläums durch und veranstaltet nach achtjähriger Pause wieder ein großes...