Basketball-Thriller in Karlsruhe: Lions unterliegen um Haaresbreite im Spitzenspiel

Karlsruhe (pm/ame) Die Crailsheim Merlins waren am Sonntagabendspiel des zehnten Spieltags am 19. November im Karlsruher „Löwenkäfig“ klar favorisiert, konnten sie doch erst in der Vorwoche den bisherigen Spitzenreiter RASTA Vechta durch einen Sieg im direkten Duell von der Tabellenspitze der ProA verdrängen. Doch die Aufsteiger von den PS Karlsruhe LIONS, ihrerseits seit vier Spielen unbesiegt, sollten sich als würdiger Herausforderer erweisen.

Weiterlesen...
 

Alles zum KSC!

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Kopfkino bei Alois Schwartz: KSC startet mit Leidenschaft aus der Pause

Karlsruhe (che) Mit dem Sieg gegen die SpVgg Unterhaching macht der Karlsruher SC dort weiter, wo er im Dezember aufgehört hat: fließig Punkte sammeln...

Der KSC wird Ihnen präsentiert von:

Event-Tipp der Woche

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Noch bis 28. Januar: Stadtwerke Eiszeit vor dem Karlsruher Schloss

Karlsruhe (ame) Noch die letzten Tage nutzen und ein paar Runden auf dem Eis der Stadtwerke Eiszeit drehen. Am 28. Januar geht das Wintervergnügen vor dem...

regio-news.de App jetzt laden